Die Mutter filmt mit versteckter Kamera ihre Kinder beim Spielen. Dann betritt ihr Mann den Raum und was er dann macht, haut Dich um.

Die 2-fache Mutter Rujeana hatte eine kleine Kamera im Wohnzimmer versteckt und wollte damit ein paar schöne Videos ihrer Kinder in Aktion für die Großmutter aufnehmen.

Als sie sich einige Tage später die entstandenen Videos anschaut, kann sie kaum glauben, was sie dort sieht! Im Video taucht plötzlich ihr Mann auf und kümmerte sich auf seine ganz spezielle Art um die Kinder

Zum Wegschmeißen! Der Vater dreht mal richtig auf und rockt mit den beiden das Haus! Schau Dir jetzt das lustige Video an und teile es auch mit deinen Freunden!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!