Diese Tochter und ihr Vater beweisen, dass Hochzeitstänze nicht langweilig sein müssen

Bei diesem Hochzeitstanz stimmt einfach alles. Er ist zwar schon etwas älter, aber mittlerweile haben ihren Clip schon über 14 Millionen Leute gesehen. Eine Zahl, die sie sich nicht mal im Ansatz vorstellen konnte.

Auf ihrer Webseite ist zu lesen: „Als ich 2011 geheiratet habe, hatte ich überhaupt keine Ahnung, dass meine Hochzeit danach auf der ganzen Welt zu sehen sein wird und einen so großen Einfluss auf künftige Vater-Tochter-Tänze haben würde. Mit den wenigen Übungsstunden die wir hatten, haben mein Vater und ich aus unserem Wohnzimmer heraus etwas magisches geschaffen.“

Mittlerweile ist sie schon fast zu etwas wie einer Expertin für Hochzeitstänze avanciert, wurde in Talkshows eingeladen, gibt Tipps und präsentiert auf ihrer Website die neuesten Vater-Tochter-Gespanne. Ein kleiner Clip der große Kreise gezogen hat.

TEILE das mit deinen Freunden auf Facebook.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!