Alleinerziehender Vater verbindet seiner Tochter die Augen. Schau, wo er sie hinführt…

Wir hatten hier bei StoryFox schon die ein oder andere tolle Geschichte zu Vater-Töchter-Tänzen. Doch diesmal geht es gar nicht um den Tanz selbst, sondern darum, wie ein Vater seiner Tochter ganz süß einen Antrag macht. Als der alleinerziehende Vater Jason Garmon hörte, dass es Vater-Tochter-Tänze gibt, beschloss er, seine Tochter in der schönsten Weise zu überraschen.

2015-11-04 00_32_01-Single Dad Covers His Daughter's Eyes. Now Watch What He Leads Her To...

Quelle: Facebook

Er lockte seine Tochter aus dem Haus, um ihr mit Hilfe seines Sohnes eine epische Überraschung zu bereiteten. „Nur weil ich ihr Vater bin, bedeutet das noch lange nicht, das sie mit mir zum Vater-Tochter-Tanz gehen wird “ schrieb Jason auf Facebook.

2015-11-04 00_37_09-Single Dad Covers His Daughter's Eyes. Now Watch What He Leads Her To...

Quelle: Facebook

„Man fragt eine Dame am besten immer, als sei es das erste Mal. Man muss sie immer wieder versuchen für sich zu gewinnen. Es ist egal, ob es die Tochter, die Freundin oder die eigene Frau ist, man muss jeden Tag um das Kämpfen, was einem lieb ist.“

2015-11-04 00_41_26-Single Dad Covers His Daughter's Eyes. Now Watch What He Leads Her To...

Quelle: Facebook

Auf dem Schild welches Jason gebastelt hat stand: Willst du zum Papa-Tochter-Tanz mit mir gehen?

„Ich wollte so etwas wie dies schon immer für eine wichtige Frau in meinem Leben machen, habe jedoch erst jetzt realisiert, welche zukünftige Frau mir schon jetzt am wichtigsten ist und eine Überraschung wie diese verdient hat. P. S. Sie sagte ja!“

2015-11-04 00_46_34-Single Dad Covers His Daughter's Eyes. Now Watch What He Leads Her To...

Quelle: Facebook

Wir von StoryFox finden die Aktion des Vaters wirklich klasse. Wenn es dir auch so geht, dann teile unseren Beitrag mit Familie und Freunden auf Facebook.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!