Sein Sohn wird von den Nachbarskinder gemobbt. Doch schau was er unter seiner Jacke trägt

75zht98weoziho2j3h

Gute Väter achten auf ihre Kinder. Sie helfen ihnen ihre Träume zu verwirklichen und auf eigenen Beinen zu stehen, auch wenn es das Kind zunächst nicht erkennen kann.

Diese berührende Werbung beginnt mit einem strengen Vater, der seinem Sohn eine Schachtel mit einem Judo-Anzug darin schenkt. Aber der Traum des Jungen ist es ein Tänzer zu sein. Doch er macht das, was sein Vater von ihm erwartet. Der Vater begleitet seinen Sohn zu den Judo-Stunden, während die Nachbarskinder seinen Sohn wegen des Judo-Anzugs verspotten, da dieser aussieht wie ein Pyjama.

Die Zeit vergeht und der Junge wird eine richtig guter Judo-Kämpfer. Dann kommt der Vater eines Tages mit einer weiteren Schachtel zu ihm…

Es gibt einen Grund warum sich die Werbung von American Family Insurance wie ein Lauffeuer verbreitet hat. Ich liebe es wie die Geschichte erzählt wird. Schau dir das berührende Video unten an und teile sie mit deinen Freunden.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!