In der 4. Klasse schlossen sie einen Pakt und niemand glaubte, dass er ihn einhalten würde. Dann steht er vor ihr…

Mary hatte es in der Schule nicht immer leicht. Das Mädchen, welches mit Down-Syndrom zur Welt kam, wurde oft ausgeschlossen und niemand wollte mit ihr spielen. Bei einem Fussballspiel merkte Ben Moser, dass Mary überhaupt nicht einbezogen wurde. Doch Ben war nicht wie die anderen, er stoppte das gesamte Spiel und würde erst wieder spielen, wenn Mary mitmachen darf und die Chance bekommt, selbst ein Tor zu schießen. Seit diesem Tag spielten sie gemeinsam Fussball und wurden gute Freunde.

Beide kennen sich schon seit der zweiten Klasse.

2015-12-01 01_16_52-In der 4. Klasse macht er ihr ein Versprechen. Heute, 7 Jahre später, löst er es

Quelle: Facebook

„Sie ist süss und wir haben immer viel Spass zusammen.“

2015-12-01 01_20_28-In der 4. Klasse macht er ihr ein Versprechen. Heute, 7 Jahre später, löst er es

Quelle: Facebook

In der 4. Klasse machte Ben, Mary ein Versprechen.

2015-12-01 01_25_20-In der 4. Klasse macht er ihr ein Versprechen. Heute, 7 Jahre später, löst er es

Quelle: Facebook

Wenn es soweit ist, würde er sie zum Abschlussball ausführen. Ein wirklich tolles Versprechen. Leider musste Mary nach der 6. Klasse in eine andere Schule wechseln und die beiden verloren sich  aus den Augen.

Doch dann trafen sie sich überraschend wieder. Ben’s Schule trat im Football gegen Mary’s Schule an. Ben wusste, dass es jetzt an der Zeit war, sein Versprechen einzulösen, bevor es zu spät dafür wäre.

Nach sieben Jahren fragte Ben sie noch einmal.

2015-12-01 01_31_47-In der 4. Klasse macht er ihr ein Versprechen. Heute, 7 Jahre später, löst er es

Quelle: Facebook

Natürlich stimmt sie noch einmal zu und es sollte ein toller Tag werden.

2015-12-01 01_36_43-In der 4. Klasse macht er ihr ein Versprechen. Heute, 7 Jahre später, löst er es

Quelle: Facebook

Auch die Familie war dabei und alle waren froh und glücklich.

2015-12-01 01_41_06-In der 4. Klasse macht er ihr ein Versprechen. Heute, 7 Jahre später, löst er es

Quelle: Facebook

Mary war in ihrem wunderschönen Kleid kaum wieder zu erkennen.

2015-12-01 01_42_00-In der 4. Klasse macht er ihr ein Versprechen. Heute, 7 Jahre später, löst er es

Quelle: Facebook

Dank Ben hatte Mary den bis dahin schönsten Tag ihres Lebens.

2015-12-01 01_44_05-In der 4. Klasse macht er ihr ein Versprechen. Heute, 7 Jahre später, löst er es

Quelle: Facebook

Wirklich toll, das Mary einen Freund wie Ben hat. Solche Freunde sollte jeder haben, dann wäre die Welt um einiges besser und schöner. Wir von StoryFox sind auf jeden Fall begeistert. Wenn es dir auch so geht, dann teile unseren Beitrag mit Familie und Freunden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!