Der beste Freund dieser Baby Giraffe ist ein Baby Elefant

1

Kiko die Babygiraffe wurde von Besuchern mutterseelenalleine im Meru Nationalpark in Kenya gefunden. Sie sahen, dass das Neugeborene sofortige Hilfe benötigte. Sie riefen die Tierärzte auf Rädern an und ein Rettungsteam des David Sheldrick Wildlife Trust wurde herbeigerufen um Kiko in eine Pflegestation zu bringen.

1

Die kleine Giraffe wurde in die Pflegestation gebracht, wo sie sofort mit Futter aufgepäppelt wurde.

1

Kiko wurde bei den Elefanten untergebracht, weil er zu klein war, um im Giraffengehege bleiben zu können, dessen Umzäunung für größere Giraffen gemacht ist.

1

Er liebt seine Pfleger und hat direkt mit zwei verwaisten Elefantenbabys Freundschaft geschlossen.

Die beiden Elefanten Weiwei and Loboito lieben es unter Kikos Bauch zu schlafen und legen dabei ihre Rüssel auf seinen Hals und seine Seite, was er gerne zulässt.

1


Loboito ist erst drei Wochen alt und folgt seinem neuen Freund überall hin.

1

Quelle: YouTube/DSWT

Keines der beiden Tiere hätte ohne menschliche Hilfe überlebt. Das Video unten zeigt Kikos Rettung.

TEILE diese Geschichte, wenn du genauso begeistert bist wie wir!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!