Ihre Mutter starb an Krebs. Was ihre beste Freundin tat, ist das größte Geschenk, das man geben kann.

Eine rührende Geschichte erobert derzeitig das Internet. Es geht um eine Frau, welche die vier Töchter ihrer besten Freundin aufnahm, nachdem ihre alleinerziehende Mutter an Gehirnkrebs gestorben war.

Die in New York lebende Laura Ruffino sagte den lokalen Medien, dass sie ihre beste Freundin Elizabeth Diamond schon in der fünften Klasse kennenlernte. „Egal wo wir waren, wir hatten immer viel Spaß“, ergänzt sie.

2015-08-03 22_56_06-A Mom Adopted Her Best Friend's Four Daughters After Their Mother Died Of Cancer

Quelle: Youcaring

Im Jahr 2014 wurde bei Elizabeth Gehirnkrebs im vorletzten Stadium diagnostiziert. Die allein erziehende Mutter von vier Töchtern fragte ihre beste Freundin Laura, ob sie ihre Kinder nehmen würde, wenn etwas passiert. Laura sagte sofort zu.

2015-08-03 23_02_35-A Mom Adopted Her Best Friend's Four Daughters After Their Mother Died Of Cancer

Quelle: Youcaring

Nach vielen Monaten des harten Kampfes verstarb Elizabeth im April 2015. Kurz nach ihrem Tod begrüßten Laura, ihr Mann Rico und deren beiden Töchter, die Töchter der Verstorbenen in ihrem Haus und nahmen sie in ihre Familie auf.

2015-08-03 23_08_07-A Mom Adopted Her Best Friend's Four Daughters After Their Mother Died Of Cancer

Quelle: Youcaring

Nun arbeitet eine New Yorker Gemeinschaft zusammen, um die Familie finanziell zu unterstützen. Die Gemeinschaft rief in einer eine Online-Spendenaktion dazu auf, die Familie zu unterstützen. Schon bald verbreitete sich die Geschichte der Familie im ganzen Web. Bis heute haben die Bemühungen der Gemeinschaft $ 24.000 eingebracht.

2015-08-03 23_13_37-A Mom Adopted Her Best Friend's Four Daughters After Their Mother Died Of Cancer

Quelle: Youtube

„Vor zehn Jahren hätte ich nicht gedacht, dass mein Leben so sein würde“, sagte Rico Ruffino den lokalen Medien. „Ich habe mir gesagt ich nehme die Herausforderung an und versuche einfach das beste daraus zu machen.“

2015-08-03 23_18_03-A Mom Adopted Her Best Friend's Four Daughters After Their Mother Died Of Cancer

Quelle: Youcaring

Schau dir nun noch das Erinnerungsvideo an und teile unseren Beitrag mit allen die du kennst.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!