Sie fuhren eine Straße entlang, als sie etwas fanden. Wenn man näher hinsieht? Ich bin schockiert.

Die Sky Foundation for Animal Rights wurde im Mai 2008 gegründet, um Tieren in Isai, Rumänen und den umliegenden Gebieten zu helfen. Isai ist die größte Stadt im östlichen Rumänien. Vor kurzem wurden vier Welpen in einer anderen rumänischen Stadt entdeckt, die bedeckt mit heißem Teer auf einer Landstraße zum Sterben zurückgelassen wurden. Dies ist nicht der erste Vorfall – es wird befürchtet, dass die verantwortliche Person die Hunde absichtlich foltert.

5u20qz38t9u5o3z

Quelle: CEN

Zwei Welpen wurden vor knapp zwei Monaten in demselben Zustand gefunden. Die Sky Foundation for Animal Rights rettete diese beiden Welpen und sie haben sich von ihren Strapazen erholt. Während dieses Vorfalls hörte man einen Polizisten sagen, dass er keine Zeit mit diesem Verbrechen verschwenden würde. Der Tierarzt Sorin Puiu schaffte es die vier Welpen vom Teer zu befreien.

etu89q7guowbjaezhr

Quelle: CEN

Voraussichtlich werden sie überleben, aber ihr Zustand ist ernst. Rumänen hat weiterhin nicht nur mit seiner schwachen Wirtschaft, sondern auch mit Tiermissbrauch zu kämpfen. TEILT das, damit es aufhört Leute!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!