Sie denkt, dass sie mit Drillingen schwanger ist. Als die Wehen beginnen sind die Ärzte schockiert.

Im Jahr 2013 wurde Kimberly Fugate mit 41 Jahren schwanger. Die Mutter, welche bereits eine 10-jährige Tochter namens Katelyn hatte, erwartete Drillinge. Sie und ihr Mann Craig zeugten die Babys ohne die Hilfe der künstlichen Befruchtung. Das ist wirklich sehr selten.

2015-10-06 22_25_10-Mom Thinks She's Pregnant With Triplets. But When She Goes Into Labor, Doctors A

Quelle: Facebook

Kurz vor ihrem 42. Geburtstag, nach der Geburt von drei Mädchen, sagten die Ärzte ihr, dass da noch mehr kommt.

„Sie hatten die Drei heraus geholt und dann sagten sie:“ Noch mehr Füße “ erzählt Kimberly. „Ich sagte: Nein! Und war schockiert“

2015-10-06 22_30_18-Mom Thinks She's Pregnant With Triplets. But When She Goes Into Labor, Doctors A

Quelle: Facebook

Kimberly und Craig hatten vier identische Mädchen gezeugt. Ihre Namen und die Reihenfolge der Geburt: Kenleigh Rosa, Kristen Sue, Kayleigh Pearl und Kelsey Roxanne.

2015-10-06 22_34_39-Mom Thinks She's Pregnant With Triplets. But When She Goes Into Labor, Doctors A

Quelle: Facebook

Die Chance auf eine Schwangerschaft mit Vierlingen liegt gerade mal bei 1 zu 729.000. Doch die Chance, dass die Geschwister genetisch gleich sind, liegt bei gerade einmal 13 Millionen zu eins.

Ihr Hausarzt James Bofill war verblüfft! „Es war mir sehr peinlich“, sagte Bofill. „Die Nachricht wurde von einem meiner Kameraden zu mir geschickt. Ich dachte, es war ein Scherz.“

2015-10-06 22_38_42-Mom Thinks She's Pregnant With Triplets. But When She Goes Into Labor, Doctors A

Quelle: Facebook

Ein Jahr nach der Geburt der Babys sagt Kimberly heute, dass sie die Mutterschaft liebt.

„Nur das Aufstehen am Morgen, das Lächeln auf ihren Gesichtern zu sehen und wie sie miteinander plappern – diese Freude ist überwältigend. Ich weiß, dass jede Mutter stolz auf ihr Baby ist, aber ich fühle mich, als ob ich die schönsten Babys mit dem schönsten Lächeln habe. Die Babys waren die größte Überraschung meines Lebens und ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.“

2015-10-06 22_43_13-Mom Thinks She's Pregnant With Triplets. But When She Goes Into Labor, Doctors A

Quelle: Facebook

„Ich glaubte, dass Gott mich auserwählt hatte, diese Vierlinge zu bekommen und ich fühlte, dass er sich um sie kümmerte und über sie wachte. Zu sehen, wie weit sie gekommen sind, segnet mir mein Herz“, sagte sie.

„Ich fühle mich sehr glücklich, ich bin die glücklichste Mutter auf der ganzen Welt. Es war zwar nicht geplant, doch viele Dinge haben sich positiv geändert, seit ich meine Vierlinge Kenleigh, Kristen, Kayleigh und Kelsey habe.“

Schau dir nun noch das von Kimberly und Craigs erstaunlicher Überraschung an und teile das Video und unseren Beitrag.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!