10 gut aussehende Männer singen einen beliebten Klassiker und nach wenigen Augenblicken hat jeder Zuhörer Gänsehaut!

Wir haben in der Vergangenheit schon einige A-cappella-Gruppen gehört, aber nichts ist vergleichbar mit dieser Vorstellung.

Die Vocal Point A-cappella-Gruppe der Brigham Young University (BYU) hat sich mit dem Männerchor der Schule zusammengetan, um gemeinsam „Nearer, My God, to Thee“ zu singen.

Die beiden Gruppen sind für sich allein schon beeindruckend, aber wenn ihre Talente zusammenkommen, ist das Ergebnis unglaublich. Die Stimmen der Männer greifen in einer Weise, die wir so noch nie gehört haben!

Hör dir im Video die tollen Stimmen an und teile es mit allen Musikbegeisterten, die du kennst!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!