Lenes Baby Bild verbreitet sich weltweit. Kannst du das Besondere sehen?

Der norwegische Fitness-Star Lene Hansen, 33, aus Tromsø ist wahrscheinlich eine Mutter wie alle anderen auch.

Aber vor kurzem hat sie weltweite Aufmerksamkeit erzeugt, und zwar mit dem folgenden Bild.

Das erste was ich sah ist ein ganz normales Babybild, aber wenn du genauer hinsiehst, wirst du verstehen was es so besonders macht.

 

Die 33 Jahre alte Lene Hansen, wird für immer eine besondere Erinnerung an ihre vierte Schwangerschaft haben. Ein Bild der Norwegerin bevor und nach der Schwangerschaft verbreitet sich gerade weltweit auf den sozialen Medien.

„Ich bin sehr fasziniert vom weiblichen Körper, und dieses Bild zeigt wie toll es ist ein Kind zu bekommen“ erzählte Lene einem lokalen norwegischen Fernsehsender.

 

Dieses Foto wurde zweimal aufgenommen und zwar einmal kurz vor der Geburt und 4 Wochen nach der Entbindung. Es war Hobbyfotograf Hjalmar S. Westgård der Lene kontaktierte und vorschlug diese Bilder zu machen, nachdem er ein ähnliches Fotoprojekt gesehen hatte.

 

Lene sagt, dass sie sehr berührt ist von den Kommentaren die sie bekommt.

„Das Ergebnis ist ein Bild das viele berührt. Ich habe nie zuvor so ein bedeutungsvolles Bild aufgenommen. Der weibliche Körper ist außergewöhnlich, und dieses Bild zeigt wie toll das Wunder der Geburt ist.“ sagte sie.

Ich liebe dieses Foto. Für mich ist es eine wundervolle Huldigung an alle Mütter. Also gib das an alle Mütter weiter die du kennst!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!