So entstellt waren 12 Stars nach ihren Schönheits-OPs

Gerade in Hollywood ist der Traum nach der ewigen Jugend nicht nur im Hinterkopf der Menschen, sondern gehört zum alltäglichen Geschäft. Gefühlt jeder scheint sich schon mal unter das Messer gelegt zu haben, um Falten loszuwerden oder die Nase zu „korrigieren“. Diese OPs gehen aber nicht immer gut, wie diese 12 Stars erfahren mussten.

Melanie Griffith, 58 Jahre

Unknown

Die Tochter des „Vögel“-Protagonisten ist süchtig nach Schönheitsoperationen. Sie hätte aber besser frühzeitig damit aufgehört.

Michael Jackson, verstarb im Alter von 50 Jahren

Unknown

Michael Jackson ist wohl das beste Beispiel dafür, dass man von Schönheits-OPs lieber die Finger lassen sollte. Zum Schluss wirkte er nur noch wie ein Schatten seiner selbst.

Meg Ryan, 54 Jahre

Unknown-1

Hollywoods Sweetheart griff ein wenig zu oft in die Botoxtrickkiste.

Lindsay Lohan, 29 Jahre

Unknown

Das einstige „Wunderkind“ ist kaum wiederzuerkennen.

Donatella Versace, 60 Jahre

Unknown

Ihre OPs sind Teil des Lebensstils der Designerin, doch sie machen das Ganze nicht unbedingt besser.

Val Kilmer, 56 Jahre

Unknown

Hättest du ihn erkannt? Die Chirurgie und der Alkohol haben ihre Spuren hinterlassen.

Nicole Kidman, 48 Jahre

Unknown

Die eleganteste Frau Hollywoods griff zu Botox und leidet seitdem unter verminderter Ausdrucksfähigkeit.

Wayne Newton, 73 Jahre

Unknown

Nicht nur Frauen sind Opfer des Jugendwahns.

Sylvester Stallone, 69 Jahre

Unknown

Er trägt auch den Namen Rocky Balbotox.

Goldie Hawn, 70 Jahre

Unknown

Goldie Hawn sieht auch mit 70 Jahren noch toll aus. Aber ohne das Botox würde sie sicherlich noch viel besser aussehen.

Mickey Rourke, 63 Jahre

Unknown

Ganz schön gruselig…

Pamela Anderson, 48 Jahre

Unknown

Quelle: Curioctopus

Die Baywatch-Nixe hat Botox ausprobiert und es später bereut: „Es fühlte sich an als würden meine Augen im Kopf versinken und ich habe mich nicht wiedererkannt“.

Diese Stars sind der wahre Beweis dafür, dass man ohne Beauty-OPs einfach am besten aussieht! Gerade in der heutigen Zeit wird es mit dem Schönheitswahn maßlos übertrieben.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!