Sie entdeckt einen Waschbär vor ihrer Tür und muss lachen als sie sieht was er in Händen hält.

In Häusersiedlungen ist es nicht ungewöhnlich, dass der Nachbar auch mal an der Terrassentür klopft. Bei einer Frau aus Florida klopfte jedoch jemand anderes an.

Es dauerte nicht lange, bis die Frau realisierte, was los war. Der ansässige Waschbär hatte sich über den Katzennapf hergemacht, als dieser leer war versuchte er nun auf diese Art sein Glück. Susie Chinn filmte den hungrigen Waschbären welcher mit einem Stein an die Terrassentür klopfte.

Da Susie eine Tierschützerin ist, hat sie den Waschbären nicht vertrieben. So besucht er sie nun regelmäßig um etwas zu Futtern zu bekommen. „Ich möchte den Menschen zeigen, dass diese wunderbaren Tiere sehr schlau sind und ihren schlechten Ruf gar nicht verdient haben“ sagte sie der lokalen Presse.

Wir von StoryFox finden den Waschbären echt cool. Er hat sich einfach gemerkt, dass man jemanden an die Tür bekommt, wenn man anklopft. Schau dir nun das tolle Video an und teile es mit Freunden und Familie, sie werden begeistert sein.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!