Er umarmt seine Frau im Wasser. Der nächste Moment ist überwältigend.

Es gibt ein Video, bei dem bekam ich wirklich Tränen in den Augen, und ich glaube, dass es denselben Effekt bei dir haben wird.

Matthew und seine Frau erwarteten ihre zweite Tochter, und sie ließen eine wunderschöne Dokumentation darüber drehen. Matthews Hingabe und Unterstützung ist überwältigend, und als ich ihn zusammen mit seiner Frau im Wasser sah, war ich hin und weg.
Eine Wassergeburt benötigt viel Arbeit und Unterstützung, aber das warme Wasser entspannt die Muskeln und macht die Geburt um einiges einfacher. Viele Krankenhäuser bieten mittlerweile eine Wassergeburt an, aber man kann das mit viel Unterstützung auch zu Hause machen.
Wir finden, dass Matthew und seine Frau genau den richtigen Weg gewählt haben.

BITTE teile diesen wundervollen Moment mit deinen Freunden und deiner Familie.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!