Was diese mutigen Leute im Sommer machen ist das Coolste was du heute sehen wirst.

Mit dem Sommer kommt wieder Zeit, wo man gerne mal in einen kleinen oder großen Pool hüpft. Wer Lust hat besucht einen Wasserpark und nutzt dort die Rutschen um etwas Spaß zu haben. Sicherlich gibt es schon einige tolle Rutschen, doch wirklich spektakulär sind nur wenige. Glücklicherweise hat der „BSR Cable Park“, ein Wasserpark in Waco, Texas, eine hammermäßige Rutsche gebaut, welche ihresgleichen sucht. Hier haben wir Bilder und das tolle Video für dich.

Gerutscht wird mit oder ohne Reifen.

2015-06-29 22_28_31-Diese Riesenwasserrutsche Will Put Your Summer Fun in den Schatten

Quelle: Youtube

Wirklich ganz schön hoch.

2015-06-29 22_30_45-Diese Riesenwasserrutsche Will Put Your Summer Fun in den Schatten

Quelle: Youtube

Würdest Du dich trauen?

2015-06-29 22_32_09-Diese Riesenwasserrutsche Will Put Your Summer Fun in den Schatten

Quelle: Youtube

Die Rampe am Ende bedeutet, dass man abhebt und einen kleinen Flug erlebt, bevor man auf das Wasser trifft. Doch schau dir nun am besten das Video an. Wir versprechen, es wird dir gefallen. Teile es gerne auch mit Freunden und Familie.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!