Sie kann nicht hören wie normale Mädchen. Was der Weihnachtsmann dann macht ist zu schön!

5rqaf472qi83568w

In dem kurzen Video sieht man ein Mädchen, welches auf dem Schoss vom Weihnachtsmann sitzt. Als dieser sie fragt, was sie sich zu Weihnachten wünscht, hört man die Mutter aus dem Hintergrund sagen: „Es tut uns leid, sie kann nicht hören oder sprechen“. Dann fragt der Weihnachtsmann die Mutter, ob die Kleine die Gebärdensprache beherrscht und die Mutter antwortete: “ Ja, sie kann bereits ein paar Dinge und Tiere in der Gebärdensprache“.

Der Weihnachtsmann klopft dann den Arm des entzückenden Mädchens an, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.  Dann fragt er sie mithilfe der Gebärdensprache, was sie sich zu Weihnachten wünscht. Die Augen der Kleinen beginnen zu leuchten und sie strahlt, als sie erzählt, dass sie sich einen Roller unter dem Weihnachtsbaum wünscht.

Ein wirklich herzergreifendes Video. Schau es dir nun selbst an und teile es mit Familie und Freunden.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!