Er hatte solche starken Schmerzen. Was sie machen um ihm zu helfen, lässt die Tränen kullern

2015-05-20 01_06_05-109a2d5875e4ad61bed74c712205ca80.jpg (1200×630)


Unglaubliche Tiergeschichten wie diese werden hoffentlich nie aufhören, uns zu überraschen. Dieses Video zeigt die Rettung eines weißen Löwen namens Aslan. Tierverhaltensforscher Kevin Richardson bietet Aslan die Hilfe, die er braucht, nach dem er zwei seiner lebenswichtigen Eckzähne eingebüßt hatte. Im folgenden Video beschreibt Richardson Aslan als einen sterbenden Löwen, ohne seine Reißzähne. Doch dank der erstaunlichen Arbeit von Fachtierärzten, muss Aslan nicht weiter unter diesen Schmerzen leiden.

Das faszinierende Material in diesem Video zeigt ein engagiertes Team bei der Zusammenarbeit, um Aslan seine Beißkraft zurück zu geben. „Es gab Momente, da mussten wir uns einfach zurücklehnen um die Schönheit des Löwen zu genießen.“ Nach einer komplizierten sechsstündigen Operation wurde Aslan erst in ein Tiergehege zur Erholung gebracht und wurde dann anschließend wieder in die Freiheit entlassen. Dies ist eine Geschichte welche man so schnell nicht vergisst. Teile sie mit Freunden und Familie.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!