Dieser Welpe wurde von seiner Mutter abgelehnt, aber schau wer ihn aufnimmt und den Tag rettete

2015-05-24 00_24_29-600x315-1431601533.jpg (600×315)


Als dieser süße kleine Shih Tzu Welpen von seiner Mutter verlassen wurde, fand er sich ganz allein in dieser großen beängstigenden Welt von uns. Zum Glück beschloss eine Katze die gerade einen Wurf Kätzchen hatte, den kleinen Kerl aufzunehmen und ihn zu behandeln, als sei er ihr eigenes Kind.

Der kleine Kerl ist jetzt Teil der süßesten Familie, die du jemals gesehen hast.




LeftLeft

Noch etwas, die Menschen nannten den kleinen „Hoffnung“. Es ist ein wirklich passender Name für einen Welpen, der mit solch schlechten Karten in das Leben startete . Wir denken, er hat ein wunderbares Leben mit seinen neuen Freunden vor sich.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!