Diese ausgesetzten Hunde werden nicht aufhören sich zu umarmen, nicht einmal als sie gerettet werden

hunde thailandtitel

Bilder eines Paares von streunenden Hunden, welche vor kurzem in Ho Chi Minh Stadt, Vietnam gerettet wurden, verbreitet sich aus einem sehr schönen Grund wie ein Lauffeuer im Internet. Verloren, verwirrt und verlassen, klammerten sich die beiden Welpen eng aneinander. Sogar nachdem sie gerettet wurden, können sie einfach nicht damit aufhören sich gegenseitig zu umarmen.

 

Diese Streuner wurden auf den Straßen von Ho Chi Minh Stadt, Vietnam gefunden.
hunde thailand
Die zwei verängstigten und verwahrlosten Hunde wurden von den meisten Menschen ignoriert, bis zwei buddhistische Nonnen sie mitnahmen.
hunde thailand1
Der größere Hunde beschützte seinen kleineren Gefährten mit aller Vehemenz.

hunde thailand2
Man kann sich gar nicht vorstellen was für schlimme Dinge die Beiden in ihren kurzen Leben schon gesehen haben mussten.
hunde thailand3
Zum Glück sind die beiden nun in Sicherheit und der kleine Welpe gewinnt mit jedem Tag mehr Selbstvertrauen.

hunde thailand4

Zu wissen, dass man sicher ist, macht einen großen Unterschied.
hunde thailand5
Offensichtlich wissen sie, dass sie es jetzt ruhiger angehen lassen können.
hunde thailand6
Jetzt haben sie Menschen, die sie umarmen und sich um sie kümmern.
hunde thailand7
Vergiss nicht diese beiden süßen Hündchen mit deiner Familie und deinen Freunden zu teilen.

Quelle: PawMyGosh | Daily Mail

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!