27-jährige ist bald die erste Frau, die jedes Land auf der ganzen Welt besucht hat

1

Wenn jemand 50 Länder besucht hat, sind wir beeindruckt. Wenn er oder sie 100 Länder besucht hat, sind wir sehr beeindruckt. Aber wenn es um jedes einzelne Land der 196 Länder auf der Welt geht und die Person die erste weibliche Person und die jüngste Amerikanerin ist sowie zugleich diejenige, die in kürzester Zeit alle Länder besucht hat, dann kann man wahrlich begeistert sein.

Ich stelle vor: Cassandra De Pecol. Die 27-jährige hat seit Juli 2015 schon 181 Länder besucht. Die übrigen 15 Länder wird sie in den kommenden 40 Tagen abklappern und somit den Guinness World Record für die schnellste Person, die alle Länder der Welt besucht hat. Ihre Reise nennt sich Expedition196 und sie reist als Friedensbotschafterin im Auftrag des International Institute for Peace Through Tourism. Wir können wohl nicht in ihre Fußstapfen treten, dafür kann man aber ihre inspirierende Reise auf Instagram verfolgen. Go Cassandra!

Wolltest du schon mal jedes Land auf der Welt besuchen?
1
Genau das tut Cassandra De Pecol!
1
Ihre besondere Reise trägt den Namen Expedition196.
1
Im Juli 2015 begann sie in Palau.
1
Seit dem hat Cassandra schon 181 Länder besucht.
1
Sie will die erste Frau sein, die alle 196 Länder besucht hat.
1
Innerhalb der nächsten 40 Tage wird sie in weitere 15 Länder reisen.
1
Wenn sie es schafft, wird sie den Guinness World Record brechen.
1
Sie reist als Friedensbotschafterin.
1
Die Reise hat schon fast 200.000 Dollar gekostet, welche von Sponsoren übernommen wurden.
1
Sie nutzt außerdem ihr Instagram für Werbung im Gegenzug für kostenlose Übernachtungen.
1
Mit ihren 27 Jahren hat sie schon mehr gesehen als die meisten Menschen in ihrem gesamten Leben.
1
Vom kuscheln mit Babylöwen
1
über Skifahren in Colorado
1
bis hin zu Stränden in Kiribati.
1
Und wunderschöne Sehenswürdigkeiten wie hier die Mostarbrücke in Bosnien & Herzegovina.
1
Immer dabei: Ihre Kameras.
1
Und natürlich eine Karte.

1

Quelle: Bored Panda
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!