Wenn beim Kochen wirklich alles schief geht – 10 der schlimmsten Küchenpannen

t7gt983eth893iohet8

Wenn dir jemals etwas übergekocht ist, du etwas verschüttet hast oder dir ein Gericht runtergefallen ist, dann weißt du genau, wie eine Küchenpanne aussieht.

Bei diesen 10 Bildern wirst du sicher herzhaft lachen müssen und es ist doch auch gut zu wissen, dass es anderen genau so geht. Und hoffentlich kannst du bei dem ein oder anderen Bild sagen: „Also so schlimm war es bei mir noch nie!“

Viel Spaß beim Anschauen!

1. „Eine Freundin von mir backte diesen Kuchen für den Geburtstag ihrer Tochter. Ein Kind fing sogar zu weinen an, weil es den Kuchen so hässlich fand.“

1ddfafsageradasdgsgsfrewaeasafaf

Quelle: pokon

2. Man hat gleichzeitig Mitleid und will nur noch weglaufen

2ddfafsageradasdgsgsfrewaeasafaf

Quelle: brfrozen

3. Eier mit Reis zum Frühstück

3ddfafsageradasdgsgsfrewaeasafaf

4. Gefährliches Unglück mit dem Dampfdrucktopf

4ddfafsageradasdgsgsfrewaeasafaf

Quelle: dukegonzo

5. „Ich hatte vergessen, dass ich auf der Arbeit dabei war Karamell zu machen.. er ist ein klein wenig angebrannt.“

5ddfafsageradasdgsgsfrewaeasafaf

Quelle: Skiddle1138

6. Ob dem Bäcker sein Verlust schon aufgefallen ist?

6ddfafsageradasdgsgsfrewaeasafaf

Quelle: MyLoveBox

7. Pizza machen ist aber auch nicht so einfach.

7ddfafsageradasdgsgsfrewaeasafaf

Quelle: AlyoshaV

8. Das lief wohl anders als geplant..
8ddfafsageradasdgsgsfrewaeasafaf

Quelle: bunnyfood

9. Das sollte ein Mikrowellen-Brownie werden.
9ddfafsageradasdgsgsfrewaeasafaf

Quelle: hansworschd

10. Hungrig, betrunken, eingeschlafen.. gut, dass die Wohnung noch steht!

10ddfafsageradasdgsgsfrewaeasafaf

Quelle: luxurs
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!