Als schon wieder ein Vertreter am Telefon ist, gibt die Mutter das Telefon ihrem Sohn -was dann folgt, ist zum Totlachen

Obwohl sie in Deutschland längst verboten sind, kommen ab und an doch Werbeanrufe von dubiosen Firmen bei uns an. Da wir alle wissen, dass man besser keine Verträge am Telefon abschließt oder Sachen bestellt, sind diese Anrufe eigentlich nur noch nervig und unerwünscht.

Jetzt haben wir ein Video entdeckt, wie man die Anrufer schnell und effektiv abwimmelt: Gib das Telefon deinem Kind, wenn es noch nicht richtig reden aber schon wie Weltmeister brabbeln kann.

Die Mama, welche das Video veröffentlicht hat, scheint mit der Methode nicht nur Erfolg, sondern auch einen Heidenspaß zu haben.


Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!