Dieses hammerharte Video macht dich für 2 Minuten zum Autisten…WHOA, ist das intensiv.

t87tguoh8974uezthow

Höchstwahrscheinlich weißt du was Autismus ist, aber wieviel weißt du darüber, wie sich das für die Person anfühlt, die es betrifft? Es gibt viele Vorurteile und falsche Vorstellungen über Autismus, und dieses Video der National Autistic Society, zielt darauf ab, einige von diesen zu klären.

Im Video sehen wir einen Jungen, der von seiner Mutter durch ein Einkaufszentrum geführt wird. An sich ist das nichts Eigenartiges, aber das Video ist aus der Perspektive des Jungen gefilmt: Was er hört, was er sieht und wie er darauf reagiert. Der Film bietet einen interessanten Einblick, wie Menschen mit Autismus die Welt um sich herum wahrnehmen.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!