Im Jahr 1975 schrie er, als sie ihn verließ. 40 Jahre später hat sie ihm das zu sagen.

Im Jahr 1975 hatte Gary Bentley eine Operation am offenen Herzen, um ein Loch in der linken Herzkammer zu flicken. Obwohl die Zeit sehr traumatisch für ihn war, erinnerte er sich auch noch 40 Jahre später an eine besondere Frau: Krankenschwester Kathy.

Kathy hatte ein besonderes Interesse an Gary. Er und seine sechs Geschwister waren in Pflegefamilien untergebracht, fern von dem alkoholkranken Vater.

„Sie war so süß und lieb zu mir, in einer Zeit in meinem Leben, als ich niemand besseres als sie hätte haben können“, sagte er.

Krankenschwestern sind oft von Ärzten überschattet, aber sie haben wirklich eine ganz besondere Art mit den Patienten umzugehen.

Gary vergaß Krankenschwester Kathy nie und er hatte ein Foto von ihr, seit 40 Jahren.

Natürlich versuchte er als es ihm besser ging sie zu besuchen, aber das Krankenhaus ließ ihn nicht. Alles, was er hatte, war ein Foto. Als er und seine Frau Gwen das alte Foto auf Facebook veröffentlichen, erkannten User Kathy und vermittelten die beiden, so dass es nach 40 Jahren zu einem Wiedersehen kam.

Schau dir nun die tolle Bildgeschichte und das Video vom tränenreichen Wiedersehen an und teile es mit Freunden und Familie!

Gary hatte wegen seines angeborenen Herzfehlers keine einfache Kindheit.

2015-09-22 02_05_23-In 1975, He Cried When His Nurse Left Him. 40 Years Later, Watch What She Says

Quelle: Facebook

Nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus hatte er nur dieses Foto.

2015-09-22 02_08_20-In 1975, He Cried When His Nurse Left Him. 40 Years Later, Watch What She Says

Quelle: Facebook

Er dachte sein ganzes Leben an Krankenschwester Kathy.

2015-09-22 02_09_55-In 1975, He Cried When His Nurse Left Him. 40 Years Later, Watch What She Says

Quelle: Facebook

Schau dir nun das tolle Video des Wiedersehens an und teile es.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!