Der Polizist stoppt ein älteres Paar, welches in der Öffentlichkeit unanständig war. Doch er hätte nie erwartet, was sie dann sagen!

Wilfried beugt sich zu seiner Frau und fragt: „Erinnerst du dich an das erste Mal, als wir vor mehr als fünfzig Jahren Sex miteinander hatten?“

„Wir gingen hinter die Taverne, wo Du dich gegen den Zaun lehntest und ich Liebe mit dir gemacht habe.“

„Ja“, sagt Edith, „Ich kann mich gut erinnern.“

„Okay“, antwortet ihr Mann. „Wie wäre es mit einem Spaziergang, um es noch einmal zu tun, der alten Zeiten willen?“

„Oh Wilfried, du alter, verrückter Teufel, eine gute Idee!“

Ein Polizist sitzt am Tisch nebenan und hört ihr Gespräch. Amüsiert denkt er sich: „Ich kann das kaum glauben. Ich werde die beiden alten Hasen verfolgen und schauen ob sie wirklich Sex an einem Zaun haben werden. Ich werde nur mit einem Auge hinschauen, um sicher zu gehen, dass es keine Probleme gibt und niemand sie stört.“ Also folgt er dem Paar. Das ältere Ehepaar läuft die Straße hinauf, mit ihren Holzstöcken als Gehilfe, langsam und schleppend.

Schließlich kommen sie zu der Taverne und machen sich auf den Weg zum Zaun. Die alte Dame hebt ihren Rock hoch und der alte Mann lässt seine Hose runter. Als sie sich gegen den Zaun lehnt, bewegt sich der alte Mann auf sie zu und der Spaß beginnt.

Beide werden plötzlich immer wilder. So etwas hatte der Polizist noch nie gesehen. Es geht etwa zehn Minuten so und beide machen laute Stöhngeräusche und schreien wie wild. Schließlich brechen beide keuchend auf dem Boden zusammen.

Der Polizist ist erstaunt und kann es kaum fassen.

Nach ein paar Minuten erholt sich das alte Paar und sammelt seine Kleidung wieder auf. Der Polizist beobachtete die beiden noch und denkt sich: „Das ist wirklich erstaunlich, ich muss sie nach ihrem Geheimnis fragen…“

Als das Paar wieder losgeht, hält er sie an und sagt: „Entschuldigen sie, aber das war eben etwas anderes, als ich erwartet hätte. Sie müssen ein fantastisches Sexualleben zusammen gehabt haben. Gibt es irgendeine Art von Geheimnis?“

Wilfried, kaum in der Lage zu antworten, sagt: „Vor fünfzig Jahren war das hier noch kein elektrischer Zaun.“

 

LOL! Eine unerwartet lustige Geschichte. Teile sie mit Familie und Freunden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!