Der DJ ruiniert ihren Hochzeitstanz! Als sie sich dann umdreht, erlebt sie die Überraschung ihres Lebens!

Eine Hochzeit und die damit verbunden Feierlichkeiten sind meistens mit viel Organisation und Planung verbunden. Es soll genau so laufen, wie es sich das Brautpaar wünscht und manchmal geht natürlich auch etwas schief.

Zur Hochzeit von Brad und Melissa im März 2016 lief bis zum gemeinsamen Hochzeitstanz auch alles perfekt. Melissa Lieblingssong “Like There’s No Yesterday” von Mark Willis wurde wie geplant gespielt und das glückliche Paar fing an zu tanzen.

Doch plötzlich verstummt die Musik, mitten im Tanz. Es schien sich um ein technisches Problem zu handeln und der DJ nahm sofort das Mikro, um sich für den Zwischenfall zu entschuldigen. Melissa war sichtlich enttäuscht und schaute zum DJ, welcher sagte, dass der Song nun von seinem Kumpel am Keyboard improvisiert werden müsste.

Der Keyboarder fing an zu spielen und das Paar setzte zum weitertanzen an, als Brad seine Frau plötzlich zur Bühne drehte.

Sie stand kurz wie angewurzelt da und schrie dann laut los: „Oh mein Gott! Ich kann es nicht glauben“

Der echte Mark Willis saß am Keyboard und spielte ihren Lieblingssong für sie. Die Überraschung hätte ihrem Ehemann nicht besser gelingen können!

Schau dir jetzt das emotionale Video an und teile es mit Deinen Freunden!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!