Die 101-jährige Mutter bittet ihren Sohn, das Auto im Schnee anzuhalten. Dann macht sie etwas Unerwartetes.

Amands Mutter ist schon 101 Jahre alt. Der Sohn weiß, wie wichtig es ist, jeden Moment mit ihr zu genießen.

Eines Tages, als die beiden auf dem Weg zu ihr nach Hause waren, fragte sie ihn plötzlich, ob er mal anhalten könne. Er tat dies, ohne wirklich zu verstehen, was sie vorhatte. Der Grund für den plötzlichen Stopp war unerwartet herzerwärmend. Die alte Dame wollte einen Schneeball werfen und einfach die Schönheit des Winters genießen.

Glücklicherweise war Amand in der Lage, den Augenblick festzuhalten und hat ihn mit der Welt geteilt.

Schau dir nun selbst dieses herzerwärmende Video an und teile es weiter, wenn es dir gefällt.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!