Eine Frau lud einen einsamen Witwer auf ein „Date“ ein und er kam in Anzug und mit Blumen

1

Ellie Walker war sehr betroffen, als sie hörte, dass Edwin Holmes Weihnachten alleine verbringen würde. Deswegen lud sie ihn über die Feiertage zu sich zum Abendessen ein. Als er für sein „Date“ bei ihr auftauchte, trug er seinen besten Anzug und hatte Blumen dabei. Ellie war zu Tränen gerührt.

Der 86-Jährige lebt seit dem Tod seiner Frau im Jahr 2006 alleine. Die Kinder des Engländers leben in Australien. Ellie arbeitet in einem Supermarkt in Leeds und Edwin ist ihr liebster Kunde. Als sie bei einem ihrer Smalltalks von seiner Einsamkeit hörte, zögerte sie nicht ihn zu sich einzuladen.

Seit ihrem gemeinsamen Abendessen haben die beiden sich mehrfach zum Mittag oder auf einen Kaffee getroffen.

„Er sagte, dass es sein erstes „Date“ seit 55 Jahren sei und dass er nervös sei wie ein Schuljunge,“ erzählt Ellie. „Ich musste weinen, weil ich sah, wie viel es ihm bedeutete.“

„Für mich ist es der wichtigste Teil meines Berufes, mit meinen Kunden zu sprechen und mich zu erkundigen, wie ihr Tag war.“

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!