Er macht beim Abendessen Witze über die Brüste seiner Frau. Ihre Rache ist Goldrichtig!

fgbiuwehtwzet

Jemanden zu veräppeln kann manchmal zu weit gehen. Und wenn du vor hast andere zu veräppeln, dann solltest du besser darauf vorbereitet sein, es heimgezahlt zu bekommen.

Während Mobbing unter keinen Umständen in Ordnung ist, ist spielerisches Necken bei jemanden den man liebt schon eher akzeptabel.

Als ich diese lustige Geschichte über einen Ehemann und seine Frau las, die sich gegenseitig veräppeln, musste ich wirklich laut auflachen.

Diese Geschichte macht schon seit Jahren die Runde, und ist schon in Büchern und im Internet aufgetaucht. Darin fragt ein Sohn seinen Vater über die unterschiedlichen Arten von „Brüsten“ aus. Als der Vater antwortet, finden das seine Frau und seine Tochter gar nicht witzig. Zum Glück hatte sie jedoch die perfekt Antwort.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Quelle: Flickr

Eine Familie saß beim Abendessen, als der Sohn seinen Vater fragte: „Papa, wie viele Arten von Brüsten gibt es?“

Der Vater, überrascht, antwortete: „Nun, mein Sohn, es gibt drei Arten von Brüsten. In ihren 20ern sind die Brüste einer Frau wie Melonen: rund und fest. In ihren 30er, 40er, und 50er Jahren, sind sie wie Birnen: immer noch schön, aber sie hängen eine wenig. Ab 60, sind sie wie Zwiebeln. “

„Zwiebeln?“

„Ja, man sieht sie und sie bringen dich zum weinen.“
5w47547z45wu4w7z3

Quelle: Flickr

Dies erzürnte seine Frau und seine Tochter, also fragte die Tochter: „Mama, wie viele Arten von Pimmeln gibt es?“

Die Mutter, überrascht, lächelte und antwortete: „Nun, meine Liebe, ein Mann geht auch durch drei Phasen. In seinen 20ern, ist sein Pimmel wie eine Eiche: mächtig und schwer. In seinen 30er, 40er, und 50er Jahren, ist er wie eine Birke: flexibel, aber zuverlässig. Nach seinen 60ern, ist er wie ein Weihnachtsbaum. “

w457u4w5548u4uz438u4

Quelle: Flickr

„Ein Weihnachtsbaum?“

„Ja. Der Baum ist tot von der Wurzel an, und die Kugeln sind nur noch zur Dekoration da. “

Hoffen wir, dass dieser Mann in der Lage ist, es wie ein Mann zu nehmen und genauso gut einstecken kann wie er austeilt.

Was hältst du von der lustigen Reaktion dieser Frau? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Bitte TEILE das wenn dir das ein bisschen gute Laune gemacht hat.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!