Baby niest – seine Reaktion danach verbreitete sich rasend schnell im Internet

Babys sind süß. Von Schluckauf über Kuscheln, Badezeit bis hin zu großen Meilensteinen im Leben – es scheint, als ob unsere Kleinen nichts tun, was nicht großartig ist.

Als Mom herausfand, dass ihr kleiner Junge beim Niesen etwas witziges macht, griff sie nach ihrem Telefon und begann mit der Aufnahme. Sie hatte keine Ahnung, dass es sich innerhalb von Minuten weltweit verbreiten würde!

Laut einem Elternmagazin niesen junge Babys häufiger als Kleinkinder und Erwachsene! Dies liegt daran, dass sie keine andere Möglichkeit haben, ihren Nasendurchgang zu reinigen und irritierende Schwebeteilchen loszuwerden.

In dem Moment als das Niesen verstummt, blickte er direkt in die Kamera und sagte: „Oh nein!“ Es ist einfach zu süß und super witzig.

Das niedliche Niesen des kleinen Schatzes wurden bisher fast drei Millionen Mal angeschaut!

Werft einen Blick auf seine süße Reaktion!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!