Geheime Fotos offenbaren, wo Donald Trump seine Haare wachsen lässt.

NEUSTE MELDUNG: In Tromsø, Norwegen, einer der nördlichsten Städte der Welt, befindet sich der ursprüngliche Lebensraum, wo Donald Trumps Haare, in ihrer natürlichen Umgebung wachsen können. Wissenschaftler bestätigen, dass Trump, ebenso wie der biblische Samson, den größten Teil ihrer Energie aus ihren Haaren beziehen.

Spaß beiseite, es hat viele Spekulationen über Trumps Haar gegeben. Einige denken, dass er sich Haare transplantieren ließ, andere sagen, dass er es so trägt, um seine Kahlheit zu verbergen und wieder andere vermuten, dass er es so einfach gerne trägt.

Wir von Storyfox sind uns da auch nicht ganz sicher, doch die folgenden Bilder lassen eigentlich nur einen Schluss zu 😉

ht9t7t2etb23uwethb1

Quelle: Smiley Face

ht9t7t2etb23uwethb2

ht9t7t2etb23uwethb3

Quelle: ztirfeed

ht9t7t2etb23uwethb4

ht9t7t2etb23uwethb5

 

Gefällt die was du siehst? Dann TEILE das mit deinen Freunden.

 

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!