14-Jährige kauft einen Wohnwagen Baujahr 1974 und renoviert ihn

Während der Sommerferien wissen viele Schüler nichts mit ihrer Zeit anzufangen. Manche suchen sich deswegen einen Sommerjob, andere fahren in ein Camp oder mit ihren Eltern in den Urlaub. Doch die 14-jährige Ellie Yeater aus West Virginia wusste genau, was sie mit ihrem Sommer anfangen wollte.

Sie hatte den Traum, einen alten Wohnwagen in einen coolen Aufenthaltsort für sich und ihre Freunde zu verwandeln. Das Ergebnis? Einfach unglaublich…

Sie kaufte den Wohnwagen von ihrem Geburtstagsgeld. So sah er vorher aus:

Ihn von Innen zu renovieren bedeutete viel Arbeit. Seit den 70er Jahren hatte niemand etwas an der Inneneinrichtung verändert. „Es war viel Arbeit,“ erzählt Ellis Mutter Lori.

Ellie wollte ihr Traumprojekt unbedingt umsetzen. Ihr Vater und Bruder sind beide professionelle Renovateure und halfen ihr bei Schritt und Tritt.

Nachdem sie die Böden abgeschliffen hatten, konnten sie mit dem Dekorieren beginnen. Ellie wollte unbedingt die Farbe des Wagens verändert und entschied sich für ein wunderschönes hellblau.

Für das Innere wählte sie einen Pfirsichton.

Auch der Boden erhielt einen neuen Look.

Ellies Großmutter nähte allerhand Gardinen und Kissenbezüge.

In nur einem Sommer verwandelte Ellie den Wohnwagen in ihren persönlichen Rückzugsort. Das Ergebnis ist einfach wunderschön!

Quelle: Woodcraft

Es ist wirklich beeindruckend, dass Ellie mit nur 14 Jahren ein so großes Vorhaben gemeistert hat!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!