Was diesen Wolf und diesen Bär verbindet ist außergewöhnlich und einzigartig.

„Es ist sehr ungewöhnlich einen Bären und einen Wolf so zusammen zu sehen“, sagte der finnische Fotograf Lassi Rautiainen (56), der diese einmaligen Bilder aufnahm. Der Wolf und der Bär wurden ganze 10 Tage beobachtet und immer wieder zusammen entdeckt. Sie teilten sogar das Essen miteinander.

„Niemand kann genau sagen, warum oder wie die jungen Tiere Freunde wurden“, sagte Lassi der lokalen Presse. „Ich denke, sie waren allein und sie waren jung und ein bisschen unsicher, allein zu überleben. Es ist schön, seltene Ereignisse in der freien Wildbahn, die man selbst nie erwartet hätte, zu sehen und zu teilen.“

Schau dir nun die überwältigenden Bilder dieser einmaligen Tier-Freundschaft an und teile sie mit deinen Tierfreunden.

1.

01

Quelle: Boredpanda

2.

03

Quelle: Boredpanda

3.

04

Quelle: Boredpanda

4.

05

Quelle: Boredpanda

5.

06

Quelle: Boredpanda

6.

07

Quelle: Boredpanda

7.

08

Quelle: Boredpanda

8.

09

Quelle: Boredpanda

9.

10

Quelle: Boredpanda;

10.

11

Quelle: Boredpanda

Wir von StoryFox haben solch eine Tierfreundschaft noch nie gesehen. Der Fotograf muss riesiges Glück gehabt haben. Wir finden die Bilder einfach fantastisch. Wenn es dir auch so geht, dann teile unseren Beitrag mit allen die du kennst.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!