Ein Mann widmet sein Leben dem Adoptieren von alten Hunden, die niemand mehr haben will

iiewgtiutitel

Wenn ein geliebtes Tier stirbt, kann das eine herzzerreißende Erfahrung sein und man fühlt sich als ob der Schmerz nie vorübergeht. Es braucht Zeit und erst dann ist man bereit sein Herz einem neuen Tier zu öffnen.

mann adoptiert hunde 1

Genau das geschah Steve Grieg nachdem sein Hund gestorben war.

mann adoptiert hunde 2

Auch nach mehreren Monaten hatte er nicht das Gefühl, dass er je über diesen Verlust hinweg kommen würde.

mann adoptiert hunde 3

Er wollte sein Herz einem anderen Hund öffnen, aber brauchte den richtigen Hund in seinem Leben.

mann adoptiert hunde 4

Er suchte speziell nach Hunden, die gerne übersehen werden und bestimmt nie ein Zuhause gefunden hätten.

mann adoptiert hunde 5

Das Resultat: Er hat jetzt 10 Pflegehunde, die nicht glücklicher sein könnten, bei ihm ein Zuhause gefunden zu haben.

mann adoptiert hunde 6

mann adoptiert hunde 7

Er hat auch ein Instagram Profil, welches er mit Bildern füllt. Zehntausende von Anhängern lieben es seine täglichen Mätzchen mit den Hunden zu sehen.

mann adoptiert hunde 8

Die Pflege der Hunde ist eine Menge Arbeit und er steht jeden Morgen um 5 Uhr auf, um ein großes Frühstück für seine Lieblinge vorzubereiten.
mann adoptiert hunde 9

Da die einzelnen Hunde nicht alles essen können, ist das definitiv viel Arbeit.

mann adoptiert hunde 10

Diese älteren Hunde zu haben ist einfach, da sie nicht trainiert werden müssen oder man ihnen neue Tricks oder Gehorsam vermitteln muss.
mann adoptiert hunde 11

Sie gehen das Leben geruhsam an und das gefällt Steve.

mann adoptiert hunde 12

Wenn er sich nach einem anstrengenden Tag hinsetzt, gibt es immer ein paar Hunde, die sich zu seinen Beinen niederlassen und ihm dankbar sind, dass er sich um sie kümmert.

mann adoptiert hunde 13

mann adoptiert hunde 14

Das Wissen, dass er sie glücklich macht, ist alles was er braucht, um weiterhin das zu tun was er liebt.
mann adoptiert hunde 15

Diese Hunde sind nicht die einzigen, die von seiner Liebe und Fürsorge profitieren.
mann adoptiert hunde 16

Er hat auch ein Hausschwein namens Bikini, zwei Enten, einige Tauben, Hühner und ein paar Katzen.

mann adoptiert hunde 17

Er hat eine richtige kleine Farm in seinem Hof und er würde es nicht anders haben wollen.

mann adoptiert hunde 18

Obwohl er keinen Platz mehr hat, um Hunde aufzunehmen, versucht er trotzdem zu expandieren, um in Zukunft noch mehr Hunden ein liebevolles Zuhause zu geben.
mann adoptiert hunde 19

Teilt das weiter, wenn euch das gefällt!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!