Was sie zum Dank tut als sie von ihrer Retterin in die Freiheit entlassen wird rührte mich zu Tränen.


jane godall
Ich war unglaublich bewegt von diesem Video. Wounda ist ein Schimpansin die dem Tode entkommen ist. Als sie sich wieder erholt hat wird sie von Jane Goddall in den Wald zurückgebracht. Du musst dir ansehen was bei 3:00 passiert. Das ist ein wahnsinnig bewegender Moment!

 


LeftLeft

 

Die Arbeit die Jane und ihre Organisation leisten ist wirklich beeindruckend. Jane hofft, dass sie bis zu ihrem 80. Geburtstag noch mehr Schimpansen wie Wounda in die Wildnis zurückbringen kann. Für mehr Informationen über ihr Hilfsprojekt und deren Arbeit besuche die Website Jane Goodall Institute of Canada. Und vergiss nicht diesen Artikel mit deinen Freunden und deiner Familie zu teilen.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!