Der letzte Wunsch des sterbenden Mädchens war es, ein Kätzchen zu halten…da passierte das Unglaubliche

Tiere sind in der Lage, Mitgefühl für uns Menschen zu empfinden, auch wenn es schwer ist, die wahre Intensität ihrer Emotionen zu verstehen. Tiere sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens und Studien haben längst gezeigt, dass es emotionale und körperliche Vorteile für Menschen gibt, die ein Haustier haben.

Die kleine Kylie wollte auch ein Kätzchen adoptieren, obwohl sie gegen den Krebs kämpfte.

Kylie war schon immer ein Tierfreund und hatte schon lange den Wunsch, eine Katze in der Familie zu haben. Die Familie war aber unsicher, da sie bereits vier Haustiere hatten. Doch in dieser schweren Zeit wollten alle einfach ihr Bestes tun, um den Wunsch zu erfüllen. Also kontaktierte ihr Vater das örtliche Tierheim.

2017-02-15 01_59_31-Dying Girl’s Final Wish Was To Hold A Kitten, But Then The Unthinkable Happened.

Das Tierheim wartete schon lange darauf, dass jemand Katze Eliza adoptieren würde. „Wir haben sie gesund gepflegt und sie wartete schon lange auf ein neues Zuhause, als wir einen sehr traurigen Anruf bekamen. Ein kleines Mädchen namens Kylie, welches an Krebs litt, wollte unbedingt eine Katze haben und für uns war es wie ein Segen“.

2017-02-15 02_00_27-Courageous Girl with A Few Days Left Asks For Kitten to Cuddle and the Most Beau

Im Augenblick, als Kylie Katze Eliza das erste Mal sah, leuchtenden ihre Augen und  ihre Lippen formten ein Lächeln. Es war Liebe auf den ersten Blick und Eliza kuschelte sich sofort zur kleinen Kylie. Sie verbrachten dann fast jede Sekunde zusammen und ein enges Band verband die beiden auf eine ganz besondere Art.

2017-02-15 02_01_36-Dying Girl’s Final Wish Was To Hold A Kitten, But Then The Unthinkable Happened.

Kylie hatte Pläne für Eliza und ihre Mitmenschen, von denen jedoch niemand wusste. Ihr war klar, dass ihre Zeit bald kommen würde und daher bat sie ihre Mutter, sich um die Miezekatze zu kümmern und ihr ein liebevolles Zuhause zu geben, wenn sie nicht mehr da sein würde.

2017-02-15 02_02_14-Courageous Girl with A Few Days Left Asks For Kitten to Cuddle and the Most Beau

Nachdem Kylie gestorben war, legte sich Eliza in Robins Arme, wie sie es mit ihrer geliebten Tochter getan hatte. „Ich habe noch nie ein Haustier erlebt, vor allem eine Katze, die so sehr versteht, was wir gerade brauchen“, erklärt Robin emotional. Eliza ist kein Haustier für sie. Sie ist ein Faden, der die Mutter und ihre verstorbene Tochter verbindet.

2017-02-15 02_03_45-Dying Girl’s Final Wish Was To Hold A Kitten, But Then The Unthinkable Happened.

Quelle: Mutual Rescue – YouTube

Teile diese rührende Geschichte mit allen Freunden und Deiner Familie auf Facebook.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!