Dieser kleine Hund sieht eine schlafendes Baby – doch etwas stimmt nicht. Dann macht er das

1

Niemand wusste wie die kleine Yorkshire-Hündin Misty reagieren würde, als sie das erste Mal auf ein schlafendes Baby traf. Was jedoch passierte, lässt unser Herz förmlich schmelzen. Misty drückte das Deckchen, auf dem das Baby lag, so hin, dass das Baby besser zugedeckt wurde. Ist das nicht süß?

Zugegeben, man weiß nicht genau, ob Tiere verstehen, warum wir uns zudecken. Manche vermuten, dass Misty einfach nur das Baby beschnüffelte und dabei die Decke zurecht schob. Es könnte aber auch sein, dass sie sich das Verhalten bei ihren Besitzern abgeguckt hat. So oder so, ist das Video einfach nur zu niedlich!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!