Dieser kleine Junge verliert komplett die Fassung, als er auf seinen Hundewelpen trifft.

Manchmal können Welpen so überwältigend niedlich und süß sein, da könnte man einfach vor Freude los weinen. Zumindest fühlt der kleine Junge in dem Video genau das..

Der süße Zayden platze schon vor Aufregung, als seine Mutter ihn mit in die Tierhandlung nahm. Doch als er „seinen“ Chihuahua Welpen bekam, konnte er einfach nicht mehr, die Freudentränen strömten über seine Wangen. So herzerwärmend!

Als seine Mutter ihn fragt was los ist, sagt er weinend: „Sie ist einfach wunderschön.“

Wir sind sicher, dass diese beiden neuen Freunde eine lange Zeit glücklich zusammen sein werden. Teile das zuckersüße Video von Zaydens Reaktion auf seinen neuen tierischen Freund mit Freunden und Familie.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!