Seine Frau findet einen Zettel mit dem Namen einer Frau, aber er hat die perfekte Ausrede.

gr738tgt7u2958th8293wz

Als ein Mann gemütlich am Frühstückstisch sitzt und seine Zeitung liest, bekommt er plötzlich mit voller Wucht eine Bratpfanne von seiner Frau über die Rübe gezogen.

Er fragt sie benommen: „Hey, was soll das?“

Darauf sie: „Kannst du mir erklären, was ein Zettel mit dem Namen „Isabell“ in deiner Jackentasche suchen hat?“

Schnell überlegt antwortet er: „Ich war doch letztes Wochenende mit Dieter und Bruno auf der Pferderennbahn und da haben wir auf ein Pferd namens Isabell gewettet.“

Seine Frau glaubt ihm und entschuldigt sich daraufhin reumütig.

Einige Tage später sitzt der Mann wieder am Frühstückstisch und liest seine Zeitung, als seine Frau ihm eine noch größere Bratpfanne über den Kopf zieht.

Dieses Mal ist er sogar kurz weg und als er endlich wieder zu sich kommt, fragt er seine Frau, was das nun wieder sollte.

Ihre Antwort: „Dein Pferd hat angerufen!“

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!