Diese Eule hat Augen wie ein Nachthimmel. Einfach wunderschön.

Wie alle kennen und lieben diese süßen Tierchen, die uns mit ihren großen Kulleraugen anschauen. Doch wenn du Zeus in die Augen schaust, siehst du etwas, was du so sicherlich noch nie gesehen hast. Zeus ist eine blinde Eule, deren Augen wirklich wie die funkelnden Galaxien des Nachthimmels aussehen. Es ist fast unmöglich, nicht in seine Augen zu schauen.

2015-08-04 23_34_43-Meet The Owl With Eyes Like The Night Sky _ IFLScience

Quelle: Iflscience

Seine Sternaugen sind das Ergebnis von Blutgerinnseln in seinen Augen. Sein Zustand ist wahrscheinlich das Ergebnis eines Angriffs von einem Raubtier, aber es ist auch möglich, dass er einen Flugunfall hatte. Er hat nur noch 10% seines Sehvermögens, so kann er nicht wieder in die Freiheit entlassen werden, und so bleibt er am Wildlife Learning Center in Kalifornien, wo er viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommt.

2015-08-04 23_42_19-Meet The Owl With Eyes Like The Night Sky _ IFLScience

Quelle: Iflscience

Wir von StoryFox haben uns sofort in Zeus verliebt. Seine funkelnden Augen verzaubern einfach jeden der hineinschaut. Wenn es dir auch so geht, dann teile unseren Beitrag mit allen Tierfreunden die du kennst, sie werden sich sofort verlieben.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!