Die Mutter nähert sich mit dem Baby einer Ziege. Was sie sich zu sagen haben wurde ein Internethit

1

Kinder sehen die Welt mit anderen Augen als wir! Als eine kleine Ziege einen lustigen Laut von sich gab entschied sich dieses kleine Mädchen, mitzumachen. Die „Konversation“ ist einfach zum totlachen!

1

Der Ziegenspezialist Dr. Daniel Waldron sagt, dass Ziegen dieses Geräusch aus vielen verschiedenen Gründen machen. Zum einen kann es sein, dass ein Kleines nach seiner Mutter ruft. Doch es kann auch ein Laut sein, den Ziegen abgeben, wenn sie denken, dass sie gleich gefüttert werden.

1

Das kleine Mädchen lernt gerade erst ihre Stimme einzusetzen, sodass es sich die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lässt, den Laut der Ziege nachzumachen. Die beiden wirken so, als ob sie ewig so weiter sprechen könnten.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!