Die Eltern sagen ihrer Tochter sie soll sich von dem dunkelhäutigen Mann fernhalten. Doch er ist ihr Retter.

bbfdtrdtrdteewawaaqaedrft

Die Familie auf diesem Video wartet im Wartezimmer einer Arztpraxis. Sie sind für eine Nachfolgeuntersuchung ihrer Tochter dort, denn diese hatte einige Zeit zuvor eine Knochenmarks Transplantationsoperation bekommen müssen.

Im selben Warteraum sitzt außerdem ein Mann mit dunkler Hautfarbe. Das Verhalten der Eltern wirkt sehr merkwürdig. Anstatt sich neben den Mann zu setzen, rücken sie extra weit weg. Der Vater der Kleinen steht sogar lieber, als neben dem Mann mit der dunklen Haut zu sitzen.

Aber dann kommt der Arzt und es kommt zu einer überraschenden Enthüllung. Die Eltern sind schockiert.

Bitte teile dieses Video mit anderen. Diese Nachricht verdient es verbreitet zu werden.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!