Sie schneidet in eine Zwiebel und gibt Essig darüber. Als sie aus dem Ofen kommt WOW

Zwiebeln haben nicht unbedingt den besten Ruf. Wenn man sie schneidet, kommen die Tränen. Isst man sie roh riecht man aus dem Mund. Doch es gibt einige Rezepte und Ideen welche beweisen, dass die Zwiebeln auch anders können. Dieses Phantasie Blumenrezept ist viel gesünder als Zwiebelringe und sehr einfach nachzumachen.


2015-05-19 01_35_52-Onion Flower - YouTube

Zuerst wird die Zwiebel mit einem Messer in 8 gleiche Stücke geschnitten. Wichtig, nicht bis ganz unten schneiden, da die Zwiebel nicht auseinander fallen darf.


2015-05-19 01_36_37-Onion Flower - YouTube

Die angeschnittenen Zwiebeln kommen nun in eine Schüssel und werden mit Speiseöl und z.B. Balsamikoessig übergossen.


2015-05-19 01_37_47-Onion Flower - YouTube

Die Zwiebeln kommen nun in eine Auflaufschale und werden noch einmal mit Öl übergossen. Dann kommt Alufolie darüber und es geht bei 220 Grad für 25-30 Minuten in den Ofen.


2015-05-19 01_58_07-Onion Flower - YouTube

Nach dem Backen haben sich die Zwiebeln zu wunderschönen Blumen geöffnet und sind richtig lecker. Schau dir am besten das folgende Video zum Rezept an, wenn du es nachmachen willst.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!