Zwillingsschwestern feiern ihren 100-jährigen Geburtstag mit dem außergewöhnlichsten Fotoshooting

100 Jahre zu werden ist für viele das große Ziel. Doch nur wenige schaffen es. Was würdest du tun, wenn nicht nur du selbst 100 Jahre alt wirst, sondern auch die Person, mit der du schon immer dein Leben teilst – dein Zwilling?

Am 24. Mai feierten die Zwillinge Maria Pignaton Pontin und Paulina Pignaton Ponton ihren 100. Geburtstag mit einem besonderen Fotoshooting. Die brasilianische Fotografin Camila Lima hörte von dem Geburtstag und fragte die Schwestern, ob sie Interesse an einem Fotoshooting hätten.

An ihrem besonderen Tag trugen Maria und Paulina zueinander passende blaue und pinke Tutus, ihre Haare wurden professionell gelegt und sie wurden geschminkt. Der Look wurde durch passende Blumenkränze perfekt.

Die Zwillinge hatten so viel Spaß, dass sie selbst zur Kamera griffen, um sich gegenseitig zu fotografieren.

Zusammengezählt haben die beiden 11 Kinder, 31 Enkel und 23 Urenkel.

Paulina ist eine echte Kämpfernatur: Sie hat zwei Herzinfarkte und den Krebs besiegt.

Gemeinsam mit ihrer großen Familie feiern sie nun ihren 100. Geburtstag und sind immer noch voller Power.

Bevor das Shooting vorbei war wollte Camila noch ein Foto mit den beiden machen. „Noch nie zuvor hatte ich jemanden getroffen, der 100 Jahre alt war, schon gar nicht Zwillinge. Ich dachte, das muss festgehalten werden,“ erzählt sie.

Wir sind froh, dass Camila das dann auch getan hat!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!