Diese Zwillinge wissen nicht, dass sie schon geboren wurden.

Zwillinge haben eine unglaubliche Bindung. Ob du es glaubst oder nicht, ich denke es ist wahr. Nenn es eine telepathische Verbindung oder etwas anderes übernatürliches, es gibt eine besondere Verbindung, die sich zwischen zwei Personen bildet, die so viel Zeit miteinander verbrachten. Ich bin kein Zwilling, aber ich habe enge Freunde, mit denen ich aufgewachsen bin, und ich fühle definitiv eine Verbindung zu ihnen, die ich zu anderen nicht habe.

Wenn du immer noch nicht überzeugt bist, dass Zwillinge eine besondere Verbindung haben, dann ist dieses Video der Beweis. Darin hält und streichelt die Hebamme, Sonia Rachel, behutsam zwei Neugeborene Zwillinge in ihren Händen. Dann badet sie die beiden mit einer speziellen Technik, die sich das Thalasso Babybaden nennt.

Diese Technik gibt dem Baby Wärme und das Gefühl im Mutterleib zu sein. Sonia hat sich fast ihr ganzes Leben mit Babys beschäftigt, und wenn es eine Sache gibt, die sie gelernt hat, dann ist es, dass Geduld und Sorgfalt das wichtigste sind, wenn man sich um Baby kümmert.


„Also begann ich Babys wirklich eingehend zu beobachten…Ich hörte ihnen viel zu, denn ein Baby hat uns schon viel zu sagen…doch die meisten von uns hören ihnen nicht richtig zu.“

Schau einfach zu wie die Babies auf Sonias Bad reagieren. Sie fühlen sich, als wären sie noch immer sicher in Mamas Bauch. Es ist fast so als hätten sie gar nicht realisiert, dass sie schon geboren sind.

Bitte TEILE diese wundervollen Aufnahmen mit allen die du kennst.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!