Als ein Paar zum zweiten Mal Zwillinge bekommt, machen sie ein super süßes Zwillingsfotoshooting

1

Jedes Kind ist ein Wunder, aber diese Zwillingsfotos machen weltweit das Netz verzückt! Die Fotografin Juliet Cannici bekam mit ihrer Frau Nikki am 26. Januar zum zweiten Mal Zwillingsmädchen. Um die Geburt zu feiern und Gia und Gemma in der Familie willkommen zu heißen, veranstalteten sie mit ihren älteren Zwillingen Nico und Siena ein besonderes Fotoshooting.

1

Die beiden älteren Geschwister haben sich riesig über ihre neuen Schwestern gefreut. „Nico und Siena waren vor der Geburt sehr aufgeregt,“ erzählt Juliet. „Monatelang haben sie immer wieder Mamas Bauch umarmt, für die ungeboren Babys gesungen und zu ihnen gesprochen. Jetzt, wo sie da sind, sind sie sehr zärtlich zu ihnen. Sie lieben es, die beiden zu halten und zu füttern. Das zu sehen ist wundervoll.“

Elf Tage nach der Geburt beschloss Juliet, die ganze Familie für ein Fotoshooting zusammenzubringen. „Nico und Siena haben sich ein wenig gelangweilt, was man deutlich auf den Bildern sehen kann.“

1

1

1

Die Bilder zeigen die starke Bindung, die die Zwillinge schon von Geburt an haben.

1

1

Nachdem Juliet und Nikki sich lange Zeit eine Familie gewünscht haben, sind sie jetzt überglücklich.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!