Als dieses Paar zum ersten Mal ihren Nachwuchs präsentiert sind alle geschockt! OMG!

Es gibt viele Eltern die bis zur Geburt ihres Kindes nicht wissen wollen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Es gibt andere Paare die es wissen, es aber für sich behalten, um Angehörige und Freunde zu überraschen.

Das Ehepaar Sharon und Korey wollte es auch so machen, aber als die ersten Besucher in die Klinik kommen, haben sie eine noch viel größere Überraschung parat. Damit hatte niemand gerechnet! Umso schöner sind die Reaktionen als die Besucher, oder Verwandte und Freunde im Videochat das erste mal die Zwillingsmädchen sehen.

Schaut hier das schöne Video mit den verrückten Reaktion an, und teilt es mit euren Freunden auf Facebook.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!